Unter diesem Motto trafen sich die Damen des HC NEA mit den Damen des TV Bad Windsheim bereits im Februar. Der Hintergrund ist eigentlich kein schöner, denn beide Damenmannschaften standen vor dem Problem, die nächste Saison ohne genügend Spielerinnen bestreiten zu müssen. Was liegt da näher als eine Handballgemeinschaft zu gründen und gemeinsam den Aischgrund im Handball zu vertreten. Gesagt, getan!! Gemeinsam Handball, das ist das Motto der neu gegründeten Damenspielgemeinschaft der Handballerinnen im Landkreis. Gemeinsam unter dem Namen HG Aischgrund, kurz HG Aisch, werden also die Damen des Landkreises auf Punktejagd gehen!
Jetzt hoffen wir natürlich alle, dass es bald wieder die Möglichkeit gibt zusammen zu trainieren um zumindest etwas eingespielt in die neue Saison zu starten. TRAININGSZEITEN sind Di. 18.30-20.00 in BW und Do. 20.00-21.45 in NEA.

Jedoch ist gerade auch Handball ein Kontaktsport und die Gesundheit aller wichtiger als jeder Punkt im Spielbetrieb.
Deshalb: Bleibt alle gesundwir halten euch auf dem laufenden