Vor genau 10 Jahren wagten wir den Schritt in die Eigenständigkeit und starteten damit unsere eigene Erfolgsgeschichte. Unterstützt von 200 aktiven und passiven Sportlern strukturierten wir uns neu, entwickelten solide finanzielle Rahmenbedingungen und wurden Heimat für viele kleine und grosse Handballer. Überzeugen können wir seitdem nicht nur durch unsere engagierten und geschulten Trainer, die alle ein spezielles Zertefikat für Jugendarbeit besitzen, sondern auch durch unser soziales Engagement abseits des Spielfeldes. Hierbei integrieren wir all unsere Mitglieder unabhängig von Kultur, Hautfarbe und Religion.
Gemeinsame Aktionen wie Zeltlager, Vereinsfeste, Trainingslager und die Teilnahme an unterschiedlichen Events in Stadt und Land bereichern den Sportalltag genauso wie sportliche Highlights von Turnierteilnahmen national und international bis hin zu Kooperationsveranstaltungen mit Handball Bundesligsten.
In 10 Jahren haben wir viel erlebt. In den kommenden 10 Tagen wollen wir euch deshalb auf einen kleinen Jubiläumsrückblick mitnehmen. Seid gespanntund freut euch auf weitere tolle Jahre!